Über mich

Ich heiße Anissa Strommer und mache seit 2003 Yoga, als ich für ein Semester in Indien war. Ich habe verschiedene Yogastile ausprobiert und 2015 meine Hatha-Ausbildung abgeschlossen. Seit der Geburt meines Sohnes Philipp konzentriere ich mich auf Schwangerschaftsyoga, Mama-Baby-Yoga, Kinderyoga und andere familienorientierte Angebote.

Damit möchte ich Jungfamilien dabei unterstützen, ihren Weg in diesem neuen Lebensabschnitt zu finden.

Philipp und ich freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Ausbildungen

2020: Dipl. Ernährungspädagogin (Bildungsinstitut Vonwald)

2020: Div. Kurse der Early Nutrition Academy (LMU München)

2020: Supporting Parents of a Newborn Baby & Guidance to Keep Newborn Babies Safe and Healthy (University of Colorado Online)

2018: Schwangerschaftsyoga (Wiener Yogaschule)

2018: Mama Baby Yoga (Wiener Yogaschule)

2018: Kinderyoga (Freiraum Vienna, RCYT zertifiziert)

2015: Hatha-Yogaausbildung (Wiener Yogaschule, RYT200 zertifiziert)

2014: Burnout Coach (Body & Health Academy Wien)

2014: Wirbelsäulengymnastik (Body & Health Academy Wien)

2013: Buddhismus-Diplom (Buddhist and Pali University Sri Lanka)

2004: Trainerausbildung (Proges Linz)

laufend: BA Südasienkunde (Universität Wien)

  • Instagram

©2019 by Happy Family Yoga. Proudly created with Wix.com