Kurse & Einzeltrainings

Pregnant Yoga

Schwangerenyoga

Offene Gruppenstunde

Egal ob du schon vor der Schwangerschaft Yoga gemacht hast oder jetzt beginnen möchtest: Die sanften Dehnungen und Atemübungen helfen dir, dich körperlich und gedanklich auf die Geburt und die erste Zeit mit deinem Baby vorzubereiten. Gesundheitliche Bedenken sollten vorher abgeklärt werden. Termine siehe Stundenplan!

Familienyoga

Offene Gruppenstunde

Sobald dein Schatz gehen kann, seid ihr bereit für Familienyoga! Spielerisch könnt ihr gemeinsam entweder dein Hobby erleben oder etwas Neues ausprobieren. Die Übungen basieren auf Tieren, Geschichten und Liedern und sind ohne Vorkenntnisse durchführbar. Termine siehe Stundenplan!

ANISSA-6348.jpg

Mama-Baby-Yoga

Offene Gruppenstunde

Deine Geburt liegt mindestens 6-8 Wochen zurück und du willst endlich aus dem Haus kommen und mit Gleichgesinnten etwas für Körper und Seele tun? Auch wenn du jetzt erst mit Yoga beginnst, kannst du jederzeit einsteigen. Rücken und Beckenboden werden gestärkt und die Babys aktiv in die Übungen einbezogen. Termine siehe Stundenplan!

Kinderyoga

Offene Gruppenstunde

Im Kinderyoga lernen Kindergarten- und Volksschulkinder ganz spielerisch erste Yogapositionen kennen. Die Übungen zu Entspannung und Achtsamkeit können sie auch im Alltag bei schwierigen Situationen unterstützen. Termine siehe Stundenplan!

Virtual Dance Class

Kindertanz

Offene Gruppenstunde

Beschreibung folgt

20200328_114252.jpg

Musikgruppe

Offene Gruppenstunde

Schon die Allerkleinsten haben Spaß an Tönen und Geräuschen. Gemeinsam erkunden wir die Welt der Musik, probieren Instrumente vom Musikuniversum Fahrbach aus, singen Lieder und hören Klassik. Die Gruppe ist offen für Kinder jeden Alters und ihre Begleitpersonen. Termine siehe Stundenplan!

Plate3.jpg

Ernährungscoaching

Einzeltraining

Was darf ich in der Schwangerschaft essen? Wie funktioniert die Einführung von Beikost? Was bedeutet baby-led weaning? Wie lange bleiben Kaffee und Alkohol in der Muttermilch? Wie bringe ich mein Kind dazu, mehr Gemüse zu essen? Darf ich mein Kind vegetarisch ernähren? Diese und viele weitere Fragen kann ich dir in individuellen Einzelcoachings beantworten, mach gleich einen Termin aus!

Sprachentwicklung

Einzeltraining

Wann sollten die ersten Worte kommen? Mein Kind sagt zum zweiten Geburtstag weniger als 50 Wörter, ist das normal? Was zählt überhaupt als "Wort"? Wie kann ich meine Kinder zweisprachig erziehen? Diese und viele weitere Fragen kann ich dir in individuellen Einzelcoachings beantworten, mach gleich einen Termin aus!

DSC_0551.JPG

Schlafcoaching

Einzeltraining

"Mein Schatz war schon immer ein schlechter Schläfer" - so beginnen viele Anfragen von Familien. Doch wie schlafen Babys eigentlich, und wie kannst du sie dabei unterstützen, ein gesundes Schlafverhalten zu entwickeln? Von deinem eigenen Schlaf ganz zu schweigen ...  Das und mehr können wir in individuellen Einzelcoachings besprechen, mach gleich einen Termin aus!

Dunstan Babysprache

Einzeltraining

In den ersten 3 Monaten basiert das Verhalten von Babys auf Instinkten und Reflexen. Du kannst lernen, diese Zeichen zu verstehen und die Bedürfnisse deines Kindes schneller zu erkennen. Weniger weinen, weniger schlaflose Nächte! Das und viel mehr kann ich dir in individuellen Einzelcoachings erklären, mach gleich einen Termin aus!

  • Instagram

©2019 by Happy Family Yoga. Proudly created with Wix.com